Montag, 28. Juli 2014

Impressions!

Mein Urlaub:


Es ist nun über eine Woche her, dass ich mit meiner Familie erneut meine kleine Heimat auf der Insel Rügen aufgesucht habe und ich somit erfolgreich in die Ferien gestartet bin. Ferien, dass heißt entspannen, abschalten, erleben, atmen, fallen. Auf dieser Insel geht das erstaunlich gut wegen der Internet-Freien Zonen und dem verflucht schlechten Empfang. W-LAN gibt es hier nur selten, was es mir  schwer macht euch regelmäßig zu berichten, aber was nimmt man für ein bisschen Erholung nicht alles in Kauf, nicht wahr?! Bis jetzt verlief der Urlaub recht normal und friedlich, was bei meiner Familie immer seltener der Fall wird, aber um mich von allem Ärger fern zuhalten gibt sich mein Freund Tristan alle Mühe. Mein Freund, der immer an meiner Seite steht und in dem ich meine große und wahre Liebe gefunden habe. In diesem Augenblick möchte ich mich nun auch offiziell bei ihm bedanken, also: "Danke mein Liebling, dass du mir den schönsten und einzigartigsten Urlaub bereitest den ich bis jetzt hatte, denn mit dir ist alles intensiver und schöner! Hoffentlich wird der Nächste genau so wunderschön und unvergesslich wie dieser. Ich liebe dich!" Was unsere gemeinsamen Unternehmungen angeht möchte ich euch einen kleinen Überblick über die verschiedenen Orte geben. Fangen wir an:
  •                          -Stralsund und das Ozeaneum
  •                          -Binz (die kleine verträumte Stadt)
  •                          -Juliusruh (mit dem besten Restaurant der Insel)
  •                          -Hiddensee und die Störtebeker- Festspiele 
  •                          -Breege, wo unser kleiner Schatz liegt
Wenn ihr also vorhabt, für nicht viel Geld mal abzuschalten, Luft zu holen und zu entspannen, kann ich euch die Insel mit ihren kleinen Geheimnissen und Schätzen nur empfehlen. 
Danke dass ihr vorbeigeschaut habt, ich hoffe ich kann euch weiter auf dem Laufenden halten!

Kuss, eure Bella!


Meine kleine Heimat







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen