Freitag, 18. Juli 2014

Holidays!

Der Tag vor der Abreise:

Rein geschmissen, drauf gesetzt, zu gemacht. Hektik und Stress lassen bei Familie Friedl nicht lange auf sich warten. Meine Familie, das sind meine Mama, mein Papa, meine Oma, mein Freund Tristan, meine Schildkröte Paul und ich. Der letzte Schultag ist geschafft, doch von Erholung fehlt jede Spur. Atmen fällt schwer, denn zwischen Sachen aussuchen, schwitzen, Wäsche sortieren, Koffer packen und der schlechten Laune meiner Eltern aus dem Weg gehen, gibt es kaum eine ruhige Minute in der ich die Chance hätte durchzuatmen, aber das kennt sicherlich jeder von euch! Warum dieser ganze Stress? Weil es morgen in die alte Heimat…der Ostsee geht. Die angeordnete Abfahrtzeit beträgt 4 Uhr morgens, was bedeutet, dass ich frühestens 2 Stunden später wirklich behaupten kann: "Jetzt geht's los!"Wie ich es zwischen packen, aufräumen und bügeln schaffe zu schreiben ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich ist es gerade das Einzige was mir eine Freude bereitet und von dem ganzen Urlaubsstress ablenkt. Ich bin gespannt wann wir morgen los-und ankommen werden. Ich werde mein Möglichstes tun um euch auf dem Laufenden zu halten. 

Auf eine schöne Reise!
Kuss, eure Bella!


Meine kleine Heimat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen