Sonntag, 7. Februar 2016

Silent!

"Ich habe Ruhe gesucht überall und habe sie am Ende gefunden in einem Winkel mit einem kleinen Buche." (Anonym)


Sich an einem Samstag gemütlich in ein Café setzten, einen Kakao bestellen und einfach die Ruhe genießen. Ich liebe es meine Wochenenden so zu verbringen, vor allem wenn es draußen gen Winter zugeht. Die Menschen um mich herum zu beobachten ist sehr interessant, manche sind am Handy, andere sitzen einfach nur da mit einem Buch, während der restliche Teil sich angeregt mit seinem Gegenüber unterhält. Ich für meinen Teil sitze einfach nur da, trinke meinen Kakao und beobachte ohne dass es mir komisch vorkommt. Für manche von euch mag das sehr merkwürdig klingen, für mich ist es beeindruckend. Ihr solltet es mal versuchen, vielleicht entdeckt ihr ja eine Person die euch besonders in den Bann zieht. Jetzt lasse ich den Abend noch gemütlich auf der Couch ausklingen und mir bleibt nichts weiter übrig als euch einen wunderschönen Abend zu wünschen!

Kuss, eure Bella!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen