Sonntag, 7. Februar 2016

London is calling!

“Sir, when a man is tired of London, he is tired of life; for there is in London all that life can afford.” Samuel Johnson



Meine Lieben, Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter. 

Nach langer Zeit melde ich mich endlich wieder zurück. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe und das tut mir ehrlich leid. Trotz alledem möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Weihnachtsferien geben, denn ich war mit meinem Freund in London. Ich kann euch sagen, das war einer der aufregendsten und stressigsten Urlaube die ich bis her erlebt habe. Mit Londons Lifestyle klar zu kommen erscheint im ersten Moment vielleicht nicht allzu schwer, jedenfalls wenn man, so wie ich, schon New York hinter sich hat und doch hatte ich so meine Probleme. Von einer Stadtrundfahrt, über einen langen Shoppingtrip bis hin zu den original Making-Of Studios des Harry Potter's war alles dabei. Diese goldige Stadt hat mich schon am ersten Tag in ihren Bann gezogen, mit all ihren kleinen Gassen und Winkeln, den Details und urigen Taxen, die ja nun wirklich jeder kennt. Ich hoffe sehr, dass ich eines Tages zurückkehren werde und den Zauber der Stadt erneut spüren darf! Jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Freude beim Ansehen meiner Bilder.

Kuss, eure Bella!



 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen